Willkommen auf Seite 3
Der Spielplatz ist gross und macht herrlich müde
Ende der Seite
Draussen ist es auch schön. Hier können wir so richtig herumtollen.
Und wenn Mama eine Pause macht, so legen wir nochmal richtig los.
Ein seltenes Bild. Alle Babys auf einem Foto.
10 Wochen und wir möchten immer mehr entdecken.
1819 Die Buttwiler Stadtmusikanten.
Wie die Mutter so die Tochter.
Ich bin Darina und darf bei meiner Mami bleiben.
Ich bin Duna und darf zu meiner neuen Familie. Dort werde auf Händen getragen, das ist schön. Meine Mami werde ich bald wieder sehen, ich bin nicht so weit weg von ihr. Ich freue mich auf ein Wiedersehen.
Ich sehe in die Zukunft: Wir alle haben tolle Plätzchen gefunden. Der Abschied ist nicht immer einfach, aber wir werden nun umso mehr verwöhnt werden. Meine Geschwister, Mama und unsere Oma werden uns sehr fehlen. Meine Schwester Darina darf bei Mama bleiben, ich werde sie bestimmt bald besuchen.
Meine Mami ist immer bei mir und passt auf mich auf.
Liebe Enkelchen, ich vermisse euch alle.
Jsabella
Liebe Goldschätzchen. Die Welt ist gross, es gibt viel zu entdecken. Wir gaben euch alles mit was wir konnten, vieles müsst ihr noch lernen und selber erfahren. Wir wünschen euch allen viele gute und tolle Tage und wir freuen uns schon heute darauf, zu erfahren welche Abenteuer ihr bestanden habt.
Die Zeit vergeht, die Erinnerung bleibt.