Amiro
Ups, da habe ich mich verguckt. Das ist meine Mami. Sie schaut vorbildlich zu mir und manchmal gebe ich auch ein Küsschen zurück.
Aber vorläufig bleibe ich noch bei meiner Mami.
Ich bin ein Glückspilz, denn ich habe ein schönes Zuhause gefunden.
Hier stehe ich das erste Mal auf den eigenen Beinen
Hier bin ich 5 Wochen alt und erkunde ganz mutig den Tunnel
Ganz ruhig halten, damit das Foto gut wird
Den Garten liebe ich sehr
Der Tag ist gekommen um Abschied zu nehmen
Lieber Amiro, es war sehr schön mit Dir. Zum Abschied gebe ich Dir einige Dinge auf Deinen neuen Lebensweg mit
Liebe Mama, du warst immer so gut zu mir, dafür danke ich Dir. Bitte schau gut zu Anabella, sie war eine sehr liebe Schwester
Aliosha und Amiro, wir vergessen euch nie
Zwei gute Freunde sagen Wau
Lieber Amiro, nach der ersten Nacht folgen viele wunderschöne Tage Bitte vergiss uns nicht