B-Wurf von Dina am 1.7.2011
Am 1.7.2011 hat unsere Dina Nachwuchs bekommen. Wir freuen uns mit ihr.
Hier sind wir erst einige Stunden alt
Ich bin Dina und habe am 1.7.2011 Nachwuchs bekommen. Drei Buben; zwei sind weiss und einer ist weiss mit schwarz. Vier Mädchen; zwei weisse, ein weisses mit silber und ein braunes.
Wir sind nun 5 Tage alt und werden immer kräftiger. Schlafen ist neben dem Essen eine von unseren Lieblingsbeschäftigungen.
Wer wird uns wohl die Pfote geben für ein glückliches Hundeleben?
Wir halten zusammen für eine schöne Zukunft.
Ich habe alles unter Kontrolle. Meine Augen sind wachsam.
Ich bin Anabella und bin bei meiner Mami geblieben. Meinen ersten Geburtstag habe ich schön gefeiert. Es gab Spielsachen und etwas zu kauen. Meine Mami lässt mich noch nicht zu meinen Geschwistern. Ich freue mich, wenn sie grösser sind und ich mit ihnen spielen darf.
Anabella und Dina
Wir sind nun schon zwei Wochen alt. Unsere Mami schaut sehr gut zu uns.
Die Äuglein beginnen sich zu öffnen. Wir erblicken unser Mami und die Geschwister
Liebes Leben, bitte bringe uns viel Licht und wenig Dunkelheit.