Home Havaneser Welpen News Welpen Fotos Welpen Videos Kontakt Links

Havanesertreffen vom 1.7.2012

Am 1.7.2012 war in Obfelden eine Hundeparty der besonderen Art: Alle Welpen waren mit ihren Besitzern gekommen, um einen schönen und lustigen Sonntag zu verbringen. Salat und Pizza nach Wahl. Danach noch feine Desserts.
Das Schützenhaus in Obfelden ist ein idealer Treffpunkt.
Dina beschnuppert ihre “Babys”.
Unglaublich wie gross und schön alle geworden sind.
Zum Ende des Tages weinte der Himmel. Unter dem Dach liessen wir den schönen Tag ausklingen.
Fröhliches Beisammensein. Wir alle hatten Spass. Und die Hundebabys hatten viel Wiese zum Spielen.
Irgendwie kommen mir alle sehr bekannt vor.
Havaneser sind einfach tolle Hunde. Wer sie nicht kennt, hat etwas verpasst.
Hallo Du, kennen wir uns von irgendwo her? Komm und lass uns spielen.
Einfach toll, was hier los ist. Hoffentlich geht dieser schöne Tag nie zu Ende.
Ich bin etwas müde, aber ich halte durch.
Mein Frauchen und mein Herrchen lasse ich nie aus den Augen. So gute und liebe Kameraden finde ich nicht mehr so schnell.
Spielen und Regen? Das mach mir nichts aus.

Havaneser zu sein ist einfach schön. Und wenn man noch aus einer guten Zucht kommt, umso schöner.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen für das zahlreiche Erscheinen und die Mithilfe mit Spenden und Arbeit bei diesem einmalig schönen Havanesertreffen. Wir wünschen euch alles Gute und viel Spass auf dem schönen Weg.
Ich bin ein Star. Ein Star-Havaneser .